2 Responses

  1. Kuno
    Kuno at |

    Hallo Julian,
    deine Tipps sind super! Leider habe ich es nicht nach Mompox geschafft, aber wie es sich anhört, ist es definitiv eine Reise Wert. Aber wie sagt man so schön: Einen Grund wieder zurück zu kommen?!
    Ich fand Kolumbien auf jeden Fall super schön und spannend 🙂
    Liebe Grüße,
    Kuno

    Reply
  2. Martin
    Martin at |

    Hi Julian!
    Ich finde Kolumbien super klasse und es gibt jeden Tag etwas Neues zu entdecken!
    Cartagena hat mir mit dem Mix aus Strand, Sonne und auch den alten Gebäuden besonders gut gefallen. Dorthin würde ich sofort zurückkehren!
    Liebe Grüße Martin

    Reply

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.