15 Fotos, die dich mit Reisefieber infizieren

via: www.outsideonline.com/

Hier sind 15 Fotos, die euch garantiert mit dem Reisefieber infizieren. Diese großartigen Bilder spektakulärer Motive schaffen es, dass du dir umgehend ein Flugticket kaufen und ein neues Reiseabenteuer beginnen willst.

15. Venedig, Italien

via: www.telegraph.co.uk

Venedig ist nicht nur bei verliebten Pärrchen und Fans des karnevals ein beliebtes Reiseziel, ss ist auch bei Fotografen sehr beliebt, da einem sich hier jedemenge grossartige Motive bieten. Diese Abendaufnahmen von Venedig wurde als Cover für den Roman Venedig von Jan Morris benutzt.

14. Zugfahrt, Sri Lanka

www.adventuresofagoodman.com

Sri Lanka ist nicht nur durch Tee, Zimt und Gummi Export bekannt sondern auch durch seine wundervolle Landschaft. Die Szenerien sind einfach perfekt für grossartige Fotos.

13. El Chaltén, Argentina

via: lonelyplanet.com

El Chaltén ist ein kleines Dorf im bekannten Los Glaciares National Park in Argentinien. Jedes Jahr besuchen jedemengen Touristen den Nationalpark in Patagonien, um die grossartige Landschaft zu bestauen und zu wandern.

12. Rom, Italien

www.telegraph.co.uk

Foto von Gabriele Forzano, Reuters

Jeder kennt das Kolosseum in Rom in Italien aber dieses Foto ist eine spezielle Aufnahme der Touristenattraktion. Das Foto wurde Nachts während eines Scheeschauers aufgenommmen, wodurch eine ganz spezielle Atmosphäre  entsteht .

11. Bagan, Myanmar

www.expatliving.sg

Zwischen dem 9.und 13. Jahrhundert war Bangan (früher Pangan) die Hauptstadt des Königreiches Pangan. Während des 11. und 13. Jahrhundert wurde einige buddhistische Tempel errichtet. Diese wunderschönen Tempelanlagen eignen sich perfekt für grossartige Fotoaufnahmen.

10. Mount Cook, New Zealand

www.news.com.au
www.news.com.au

Mount Cook oder auch Aoraki ist der höchste Berg Neuseelands. Der Berg ist ein beliebter Sport für Kletterer und beeindruckt mit einer unglaublichen Landschaft.

9. Luang Prabang, Laos

luang_prabang_laos
pixabay.com

Luan Prabang hat einige wunderschöne natürliche und historische Attraktionen. Das Foto zeigt die Kuang Si Wasserfälle. Aber auch die buddhistischen Tempel in Luan Prabangsind es wert ein Foto davon zu machen.

8. Trincomalee, Sri Lanca

via: gearpatrol.com
via: gearpatrol.com

In Trincomalee kann man einige wunderschöne Tempel und traumhafte Strände finden. Das obere Foto zeigt keine gewöhnlichen Fischer, sondern die einzigartigen Stelzenfischer Sri Lankas.

7. La Piedra Del Peñol , Colombia

guatape_la_piedra
via: kolumbienblog

La Piedra in Kolumbien ist ein riesiger Fels unweit von Medellin in der Nähe des Dorfes Guatape. Ein Schild am Fusse des Felsens weisst auf die schönste Aussicht der Welt hin und obwohl es vielleicht nnicht die beste Aussicht der Welt ist, ist der Ausblick dennoch einzigartig.

6. Cherry blossoms, Japan

www.telegraph.co.uk
via: www.telegraph.co.uk

Foto von Diane Cook und Len Jenshel, National Geographic

Es gibt jedemenge Fotos der Kirschblüten in Japan doch icht viele wurden Nachts aufgenommen.

5. Kimberley, Australia

www.toptraveltips.info
www.toptraveltips.info

Kamele laufen am Strand während des Sonnenunterganges in Kimberley Australien im nordwesten Australiens entlang.

4. Acadia National Park, USA

www.fodors.com
www.fodors.com

Der wunderschöne Acadia Nationalpark befindet sich im US Bundesstaat Maine. Das Wildleben und die Natur sind unglaublich vielseitig. Der Acadia Nationalpark ist kein besonders großer Park dafür aber ein besonders schöner..

3.Rocky Mountains, USA

Dream Lake, Colorado via: www.lonelyplanet.com
Dream Lake, Colorado via: www.lonelyplanet.com

Die Rockies sind eine riesige Bergkette in Nordamerika. Jedes Jahr ziehen die Rocky Mountains Millionen von Touristen an. Und das ist auch kein Wunder nei diesen großartigen Aussichten.

2. Plovdiv, Bulgaria

via: lonelyplanet.com
via: lonelyplanet.com

Dies ist eine Nachtaufnahme von Plovdiv, der zweitgrössten Stadt Bulgariens nach der Hauptstadt Sofia.

1. Pomeranian, Poland

via: www.telegraph.co.uk
via: www.telegraph.co.uk

Pommmern ist zwischen Deutschland und Polen geteilt. Das Foto wurde im polnischen Teil aufgenommen.

"In diesem Beitrag verwenden wir sogenannte „Affiliate Links“ (Werbelinks). Diese leiten dich zu Produkten und Dienstleistungen, welche wir dir zu 100% empfehlen können. Solltest du über diese Links etwas buchen/kaufen, erhalten wir als Dankeschön eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch aber keine weiteren Kosten. So können wir auch weiterhin all unsere Inhalte, Bilder und Videos völlig kostenfrei für dich anbieten."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.