Über mich

Share Button

Mein Name ­ist Julian und ich arbeite für eine angesehene deutsche Firma im Ausland, genauer gesagt in Medellin Kolumbien. Kolumbien war meine erste Station in Südamerika und ein ziemlich aufregendes Erlebnis. Nachdem ich in Kolumbien schon große Teile dieses wundervollen Landes gesehen habe, weitete ich mein Bedürfnis zu reisen auf weitere Länder in Lateinamerika aus. Somit ging es, nach Panama, Costa Rica, Peru und Ecuador. Irgendwann kam ich, obwohl ich nicht gerade ein Paulo Coelho bin auf die Idee meine Erlebnisse innerhalb Kolumbiens bzw. Medellins niederzuschreiben. Daraus entstand mein Blog Kolumbienblog.com. Nachdem ich Gefallen am Schreiben gefunden hatte und die Resonanz auf meinen Blog sehr positiv ausfiel, kann mir die Idee zu einem neuen Blog, der sich ab sofort nicht mehr nur auf Kolumbien beschränken sollte.

Huacachina
Huacachina

In meinem Blog versuche ich, eine Mischung aus persönlichen Erlebnissen und nützlichen Informationen zu vereinen. Wenn euch mein Blog gefällt, könnt Ihr gerne einen Kommentar hinterlassen oder mich anschreiben.

Auch falls ihr Lust habt Werbung auf meinen Blog zu schalten oder Fragen zu Ländern habt, welche nicht in meinen Blog beantwortet werden, könnt Ihr mich gerne über das Kontaktformularm anschreiben oder mir eine E-Mail an support@kolumbienblog.com schicken.

Share Button

Leave a Reply